SIMPLY STRONG beim FitSport Austria Kongress

Von 24. – 25. April 2020 fand der 5. Kinder gesund bewegen Kongress von FitSport Austria statt. Aufgrund der derzeit aktuellen Coronakrise und damit verbundenen Einschränkungen wurde dieser heuer in einem besonderem Format abgehalten. Zwei Tage lang wurde online unter dem Motto „Miteinander mehr bewegen“ zu passenden Themeninhalten präsentiert, diskutiert und gemeinsam vor den Bildschirmen gesportelt. Auch der Arbeitskreis SIMPLY STRONG wurde als Webinar abgehalten. Der Veranstalter bezeichnete die 5. Auflage des Kinder gesund bewegen Kongresses als vollen Erfolg und freute sich über zahlreiche Referenten und Teilnahmen trotz des veränderten Formats. Das gekürzte SIMPLY STRONG Webinar findest du hier zum Nachsehen!

Preview image for the video "FitSport Austria Kongress".

Akzeptieren Sie die erforderlichen Drittanbieter-Cookies, um diesen Inhalt anzuzeigen.