simplystrong Community

simplystrong Community

Kinder und Jugendliche in ganz Österreich leben bewegte Schule mit den Übungen von simplystrong by UNIQA. Hier findest du alle Schulstandorte, wo einfach stark Bewegung gelebt wird.

Führst du in deiner Schule simplystrong Bewegungsprogramme durch oder nimmst du an einer unserer Initiativen teil? Dann trage jetzt deine Schule als Partnerschule ein!

Das erwartet dich als Mitglied der simplystrong Community

Erstelle deine eigene Playlist für deinen perfekten Mix an simplystrong Übungseinheiten für den Unterricht.

Als Mitglied kannst du kostenlos unsere simplystrong Materialien bestellen und deinen Unterricht noch bewegter gestalten.

Wir informieren unsere Mitglieder laufend über aktuelle Veranstaltungen, neue Blogbeiträge und vieles mehr.

UPCOMING: Vernetze dich mit anderen Trainer:innen und PeerCoaches über unser simply­strong Netzwerk als Mitglied der Community.

Was sagt die Community?

  • Sabine_P_Lehrerin

    „Ich habe mit unserer Schule zwei Mal an einer simplystrong by UNIQA Ausbildung teilgenommen. Das Bewegungsprogramm ist sehr lehrreich und wir haben es bereits an unserer Schule umgesetzt.“

    - Sabine P., Lehrerin

  • Lehrerin_Birgit_S

    „Ein langer Schultag kann uns Lehrer ganz schön herausfordern. Doch mit den Programmen von simplystrong finde ich leichter zurück zur Ruhe und zur Konzentration.“

    - Birgit S., Lehrerin

  • Julian H., Schüler

    „Die Bewegungsprogramme von simplystrong by UNIQA machen mir Spaß und danach fühl ich mich immer besser.“

    - Julian H., Schüler

  • Elisabeth_J_Mutter

    „Mein Sohn besucht die 2. Klasse und wir haben leider letztes Jahr die Diagnose Epilepsie erhalten. Durch gezielte simplystrong by UNIQA Übungen kann er sich jetzt viel besser konzentrieren.“

    - Elisabeth J., Mutter