Seit Anfang 2022 gibt es die Möglichkeit SIMPLY STRONG Schulpartner zu werden. Was das ist und was ihr und eure Schule davon habt, erklären wir euch hier.

Eine Schulpartnerschaft mit SIMPLY STRONG beinhaltet Leistungen und Angebote von SIMPLY STRONG sowie Leistungen des Schulpartners. Das heißt also: Wir geben euch Inputs, Materialien und finanzielle Unterstützung bei der Einbettung von SIMPLY STRONG als Schulprogramm und freuen uns über eure Umsetzung als „Leistungen des Schulpartners“.

So funktionierts:
Wir organisieren eine Fortbildung an eurer Schule, sodass möglichst viele Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen unsere Bewegungsprogramme kennenlernen. Anschließend erhaltet ihr ein Gütesiegel, ein Goodiebag mit vielen nützlichen SIMPLY STRONG Materialien und die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung für Schulmarketingartikel. Möchtet ihr beispielsweise T-Shirts mit eurem Schullogo und dem SIMPLY STRONG Logo drucken lassen, übernehmen wir bis zu einem gewissen Betrag die Rechnung. Außerdem bekommt ihr von uns Know-how – und zwar Wissen, wie ihr SIMPLY STRONG am effektivsten in euren geregelten Unterricht, in den täglichen Schulalltag einbetten könnt. Wir stehen jederzeit für Fragen oder Ideen zur Verfügung und unterstützen euch, wo es nur geht.

Damit diese Vereinbarung bestehen bleibt, laden wir euch zu einem jährlichen Update bei uns in der Schule, am BG Zehnergasse in Wiener Neustadt, ein. Ihr erfahrt welche Neuigkeiten es bei SIMPLY STRONG gibt und wir freuen uns, wenn ihr eure Erfahrungen mit uns teilt.

Habt ihr Interesse?
Dann meldet euch gerne bei uns per Mail unter info@simplystrong.at .